top of page

Abenteuer Türkei DAY 10

Auf der Dachterrasse vom Hotel genossen wir die Aussicht über Kappadokia und unser Frühstück. Danach ging es für uns eine Runde mit den Motorrädern zur unterirdischen Stadt Derinkuyu. Der Eintritt ist mit € 13.00 vollkommen ok und wir genießen ganz gespannt dieses Erlebnis. Platzangst darf man nicht haben und die Stress sowieso nicht.


Nachher muss einmal ein türkischer Tee getrunken werden. Was soll man mit dem angebrochenen Tag sonst machen außer natürlich einem Fotoshooting mit den Motorrädern. Hier waren eher die laufend vorbeikommenden Quad anstrengend als das warme Wetter.


Dafür haben wir Artgenossen getroffen! War lustig und auch interessant zu quatschen was die zwei so vor haben. Beide sind gerade am Start einer längeren Reise von ca 2-4 Jahren. Jaaa wir wären sehr gerne gleich mitgefahren.


Bei diesem Shooting sind sehr viele gute Bilder und Kurzfilme entstanden. Nach dem Shooting mussten wir schon zurück zum Hotel und uns fertig fürs Abendessen machen. Denn wir mussten früh schlafen gehen. Der Wecker läutet um 02:30 Uhr - Stichwort: Heißluftballon 😍


————————————————————————

📧 MAIL: info@box87.at

————————————————————————

Dieser Beitrag enthält Werbung, Affiliate Links, bezahlte Produkt Placement, Produktempfehlungen und andere Inhalte.

————————————————————————






Comments


bottom of page