top of page

Abenteuer Türkei DAY 12

Mit einem Frühstück im Freien starten wir in den Tag. Das Frühstück besteht aus einem Löskaffee und einem Brot von gestern mit Aufstrich. Nach dem Frühstück machen wir uns fertig und lassen mal die Zelter trocknen.





Danach ging es für uns kurz über kleine Bergstraßen zu holprigen Bergstraßen. Bei einer Tankstelle haben wir dann eine Pause gemacht und natürlich sind wir wieder auf einen Tee eingeladen worden. Danach ging es für uns weiter durch viele kleine Dörfer. Eine Wolke hat uns aber eingeholt und da nutzten wir den ankommenden Regen für eine Wc Pause und zum Getränke kaufen. Auch hier sofort eine Einladung zum Tee. Nach der Pause genossen wir wieder den traumhaften Ausblick der sich wieder bot.





Bei der nächsten Wc Pause aber freuten wir uns besonders eine Tankstelle zu finden mit einem deutschsprachigen Besitzer der auch laufend in Deutschland unterwegs ist. Hier wurden wir zu einem gemeinsamen Tee eingeladen und uns wurde auch gleich ein Schlafplatz angeboten. Leider fehlen fast 120 km von unserem heutigen Ziel. Nach der netten Unterhaltung machten wir uns am Weg zur Unterkunft und nebenbei wurde nach einem Essenslokal Ausschau gehalten.


Das Restaurant haben wir auf Google Maps gefunden und das Essen war spitze. Das Personal war mehr als freundlich. Die Freude über Touristen war sehr groß und so gab es wieder türkischen Tee und diesesmal auch Wassermelone als Nachspeise.


Danach ging es aber nur direkt zum Hotel . Hier haben wir ein Mövenpick Hotel gewählt. Ja es ist von der Eisfirma. Hier bekommen wir sofort einen Kofferwagen was uns sehr zu gute kommt denn dann werden einfach die ganzen Koffer abgebaut.



Beste Grüße


Martina & Tom


————————————————————————

📧 MAIL: info@box87.at

————————————————————————

Dieser Beitrag enthält Werbung, Affiliate Links, bezahlte Produkt Placement, Produktempfehlungen und andere Inhalte.

————————————————————————

Comentários


bottom of page