top of page

Abenteuer Türkei DAY 17

Ja Tag 17 ist es schon! Schlimm wie die Zeit vergeht! Wir mussten in der Früh leider feststellen, dass unsere Kleidung noch nicht ganz trocken ist. Mit dem Fön und Handtüchern wurden unsere restlichen Sachen schnell trocken. Danach machten wir uns auf den Weg Richtung schwarzes Meer.


Unterwegs hielten wir dann noch Ausschau nach einem Foto Spot. Als dieser gefunden war hieß es dann für Drohni mal ab nach oben. Leider ist die Tour heute sehr gerade mit wenigen Kurven zumindest die ersten 150 km. Dafür machten wir noch einen kleines Shooting und am Ende wurden wir auch mit Kurven überrascht und diese haben wir sehr genossen. Die Küstenstraße führte uns über Berge und teilweise direkt am Meer entlang.


Angekommen im Hotel freuten wir uns auf ein gutes Essen und trafen noch einen anderen Motorradfahrer aus Deutschland. Nach ein bisschen plaudern gingen wir dann auch schlafen.





Beste Grüße


Martina & Tom


————————————————————————

📧 MAIL: info@box87.at

————————————————————————

Dieser Beitrag enthält Werbung, Affiliate Links, bezahlte Produkt Placement, Produktempfehlungen und andere Inhalte.

————————————————————————

Comments


bottom of page