top of page

Abenteuer Türkei DAY 6

Damit wir nicht zu sehr in den Morgenverkehr in Antalya kommen, startet unser Tag um 07:00 bei einem Frühstück.


Die heutige Route führt uns durch die kurvige Straßen entlang eines Flusses an dem laufend Rafting angeboten wird. So eine kleine Tee- und Kaffeepause im nirgendwo ist immer dabei. Nach der Pause heißt es für uns Kurven, Kurven und noch mehr Kurven.






Wir sehen viele Berge, Bergdörfer und noch mehr Tiere. Was haben wir nicht viele Tiere gesehen. Kühe, Ziegen, Schafe und sogar Wildpferde. Da die Tour doch sehr lange war entschieden wir uns kurzerhand für ein Hotel an einer Raststätte.






Das Hotel wirkt sehr neu und gepflegt. Gleich nebenan ist auch ein Restaurant in dem wir morgen frühstücken. Da es schon nach 21:00 Uhr ist dauert es leider etwas länger bis wir unser Essen bekommen. Vom Restaurant waren wir nicht so begeistert aber dafür hat uns das Hotel sehr überzeugt.





Comments


bottom of page