top of page

Abenteuer Türkei DAY 9

Der neunte Tag startet mit einem Frühstück im Hotel. Der Ausblick während des Frühstücks ist sensationell und so kann das Frühstück nur besser schmecken. Danach werden die Twins eine Runde offroad bewegt.


Für die Damen heißt es die Stadt zu erkunden und die Seele baumeln lassen. Leider wurde uns wetterbedingt inzwischen unsere ballonfahrt abgesagt. Aufgrund des Wetters mussten alle Fahrten für den nächsten Tag gecancelt werden. Nach dem Spaziergang haben wir auf die Männer gewartet und sind dann gemütlich essen gegangen.


Tatsächlich haben wir ein Restaurant mit dem berühmten tontopf Gericht gefunden. Ist in dieser Region sehr beliebt. Geschmacklich war es herausragend gut. Zur Nachspeise gab es wieder Künefe. Das beste bis jetzt. Danach noch was zum trinken kaufen und ab ins Hotel und eine Runde Karten spielen.





Commentaires


bottom of page