top of page

Abenteuer Türkei DAY 11

Es ist 02:30 und der Wecker läutet! Martina, Manuel und Leonie werden um 03:00 für eine Ballonfahrt abgeholt. Der Chauffeur ist sehr pünktlich und die Anfahrt etwas holprig. Aber auf die Autos haben sie nicht so ein Auge wie wir. Der Wecker von Tom läutete etwas später.





Die Ballonfahrt ist einfach umwerfend schön und wir sind müde aber sehr glücklich geht es mit dem Shuttlebus zurück ins Hotel zum Frühstück. Während wir im Ballon flogen, machte Tom eine Runde in Göreme. Das war auch sehr schön mit dem Motorrad durch das Gelände zu fahren und dabei die Heißluftballons zu beobachten.




Nach dem Frühstück heißt es zusammen packen und weiter geht die Reise. Heute heißt es für uns wieder ab durch die Berge. Hier bietet sich eine traumhafte Kulisse mit kleinen Bergdörfern und auch mehreren Polizeikontrollen.


Die Polizisten sind immer mehr als freundlich und freuen sich das wir das Land so genau ansehen und bewundern.





Nach dieser Runde über den Gebirgspass heißt es einen Schlafplatz finden. Heute wird wild gecampt und selbst essen gekocht. Aufgrund des zeitigen Aufstehens werden wir sicher gut und früh schlafen gehen.




Beste Grüße


Martina & Tom


————————————————————————

📧 MAIL: info@box87.at

————————————————————————

Dieser Beitrag enthält Werbung, Affiliate Links, bezahlte Produkt Placement, Produktempfehlungen und andere Inhalte.

————————————————————————

Comments


bottom of page