top of page
box87_logo_ori_bb.png

WER ODER WAS STECKT DAHINTER

Martina und Tom von Box87

Wir sind BOX87!

Box87 wurde gegründet um einen Überblick über unsere Reisen und Aktivitäten zu haben. Dann kam die Packliste und unsere Videos. Zu guter letzt haben wir noch unseren Shop zum Leben erweckt.

  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram

KURZ ZU UNS:

Mein Name ist Tom und ich fahre seit 2019 Motorrad. Natürlich bin ich in meiner Jugend Moped gefahren und danach war ich nur im Auto unterwegs. Mein Hauptberuf ist Triebfahrzeugführer bei der ÖBB und nebenberuflich arbeite ich gemeinsam mit meiner Frau Martina als Fotograf in unserem Fotostudio. Die Leidenschaft für eine Reise am Motorrad hat uns dann ein Jahr später gepackt und seit dem fahre ich mit Martina und erkunde die schönsten Plätze auf der Welt.

​

Nun zu mir, mein Name wie oben schon erwähnt ist Martina. Ich bin die treue Sozia von Tom und arbeite neben meinem Hauptberuf als Büroangestellte an unserem gemeinsamen Projekt BOX87. Eigentlich war ich immer gegen das Motorradfahren. Es war mir immer zu gefährlich.

Jedoch konnten mich unsere Freunde dazu überreden, dass Tom den Führerschein nachmachte. Nach unseren ersten Ausflügen war mir klar, unsere zukünftige Reiseart ist das Motorrad.

​

Wir können die Natur und die Landschaft am Motorrad intensiver  genießen. Ein Punkt bereuen wir schon, dass wir nicht schon früher so gereist sind.

Timo

Aso und der wichtigste Punkt der uns nahe geht, wenn wir verreisen, ist Timo. Unser 13 Jähriger fauler Parson Jack Russell Terrier. Jaaaa ein höhergelegter Jack Russell der faul ist aber für uns halt mehr als "nur" ein Hund!

  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram
Timo
Martina und Tom in Sardinien

„Life is an adventure. Be safe and have fun!“

Beste Grüße,

Martina & Tom

bottom of page