top of page

BALKANREISE 2022 TAG 2&3

Am zweiten Tag unserer Balkanreise sind in die Altstadt gegangen. Trogir ist eine sehenswerte Stadt und man sollte sich mindestens einen ganzen Tag zeit nehmen. Am heißen Nachmittag sind wir in den kühlen Pool gesprungen. Am Abend genossen wir unser Essen wieder im Restaurant Alka. Übrigens sollte man immer reservieren, sonst bekommt man sehr schwer einen Tisch (Hauptzeit).


Am dritten Tag juckte uns schon das Handgelenk und wir fuhren Richtung Sveti Jure.

Martina und ich hatten im Vorjahr leider etwas Pech und schafften diese Tour nicht.

Natürlich haben wir auch ein Video davon.

Heuer hatte wir mehr Glück und konnten die Fahrt zum Sveti Jure genießen.

Mit viel Höhenangst brachte ich uns auf die Spitze. Nach einiger Zeit fuhren wir wieder in unsere Unterkunft. Kurz in den Pool und ab zum Essen in das Restaurant Alka.


Das Video dazu HIER





Commentaires


bottom of page