top of page

GRIECHENLAND DAY 1

Gestern noch in Nordmazedonien und heute schon in Griechenland. Geschlafen haben wir auf einem traumhaften See in einer sehr gemütlichen Unterkunft.


Waschtag für unsere Motorräder war auch. Unsere Africa Twin bringt uns ja auch immer gut ans Ziel und deswegen sorgen wir für sie auch gut. Kette müssen wir nicht schmieren. Das übernimmt der Scottoiler. Super Sache die uns viel Arbeit abnimmt.


Die Route führte durch Vikos Schlucht und einige Dörfer. Eine alte Steinbrücke war auch eingeplant. Zu viel wollten wir nicht einplanen, damit wir nicht zu spät im Hafen von Igoumenitsa ankommen. Wir wollten den letzten Abend mit Claudia und Roman gemütlich ausklingen lassen.


Sie müssen morgen leider schon mit der Fähre Richtung Venedig und dann heim. Für uns geht die Reise dann alleine weiter. Martina und ich sind schon gespannt wie uns Griechenland gefällt.


An dieser Stelle möchten wir sich auch noch einmal für die tolle Unterstützung von Manuel, Claudia und Roman bedanken! Sie helfen uns sehr viel und durch ihre Meinungen setzten sich auch unsere Routen zusammen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber in Summer schaffen wir immer eine tolle Reise zu planen.


Beste Grüße und safe ride

Martina&Tom ✌️😎




Comentarios


bottom of page