top of page

GRIECHENLAND DAY 2

Martina und ich haben beschlossen, dass wir sich einen Ersatzreifen besorgen. Unser jetziger Continental TKC70 Rocks hat doch schon einige Kilometer drauf. In Igoumenitsa hatten wir Glück und ein Händler der sehr bemüht war, besorgte uns nach nur 2,5 Stunden einen Reifen. Es war sogar der brandneue Dunlop Trailmax Raid. Diesen wollten wir sowieso ausprobieren. Wechseln tun wir erst, wenn es notwendig ist und das ganze wahrscheinlich selbst. Mit Spanngurten montierten wir den Reifen.


Weil das ganze etwas dauerte fuhren wir heute etwas flotter die Route ab. Am Nachmittag war baden angesagt. Ein wunderschöner Ort und unsere Unterkunft hatte eine sehr gute Lage.


Im Restaurant haben wir Österreicher getroffen, die mit dem Auto die Länder bereisen. So tauschten wir unsere Erfahrungen bei einem gemütlichen und sehr guten Essen aus.



Beste Grüße und safe ride

Martina&Tom ✌️😎




コメント


bottom of page