top of page

GRIECHENLAND DAY 3

Nach einer Traumhaften Nacht fuhren wir entlang der Küste von Griechenland weiter. Ein wunderschöner Stausee lag auch auf unserer Route. Die Straße war ein Traum bis sie leider gesperrt war.

Über einen Umweg sind wir auch angekommen. Ein Meisterwerk von Brücke sind wir extra abgefahren. Wir sahen sie nur von der ferne und konnten das nicht einfach so stehen lassen. Diese war aber eine Autobahnbrücke und an diesem Tag kostenlos. Die nette Dame an der Mautstation winkte uns einfach durch und schon fuhren wir auf der Brücke.


Am Nachmittag sind wir bei unserer Unterkunft angekommen und was soll ich sagen...


Einfach wow! Sie ist einfach eingerichtet aber man hat alles was man braucht. Die Lage zeichnet diese Unterkunft aus. Wunderschön!



Beste Grüße und safe ride

Martina&Tom ✌️😎




Comments


bottom of page