top of page

NORD MAZEDONIEN DAY 1

In Widin (Bulgarien) hat unsere Rumänienreise geendet und dafür startet auch hier gleich unser Abenteuer Nord Mazedonien!


Wir haben schon viel über Nord Mazedonien gehört und natürlich müssen wir es auch selbst sehen!


Über eine Transit Straße fuhren wir durch Bulgarien damit wir schnell in Nord Mazedonien ankommen. Übrigens hatten wir fast nur Sonne und kein Regen!


Unsere erste Unterkunft war in der Nähe eines Klosters und der Ausblick war der Hammer! Aber auch hier wüteten Unwetter. So sehr, dass unsere Geplante Route nicht möglich war. Aber zum Glück führte eine zweite Straße zu unserer Unterkunft.


Bis jetzt war der Eindruck schon einmal sehr gut! Die Landschaft ist sehr schön und auch die Leute sind sehr nett.



Beste Grüße und safe ride

Martina&Tom ✌️😎




Comments


bottom of page